|
Unsere Rechnung generiert den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung in US -Dollar und in Ihrer lokalen Währung (oder auf Wunsch in einer anderen Währung). Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, werden Sie automatisch in Ihrer Währung belastet, basierend auf dem Wechselkurs Ihrer kartenausgebenden Bank. Wir können Ihnen immer den ungefähren Gesamtbetrag in Ihrer Währung auf der Grundlage des aktuellen Wechselkurses mitteilen..
Die kurze Antwort: Ja, aber mit einigen Einschränkungen. Wie Sie sich vorstellen können, ist es unmöglich, einen gleichen hochwertigen Lagerbestand in 200 Ländern zu halten. Um es einfacher zu machen, haben wir einen exklusiven Katalog von Geschenken entworfen, die in den meisten Ländern erhältlich sind, in denen wir liefern. Hier können Sie unsere Geschenke für die weltweite Zustellung sehen und die Preis- und Verfügbarkeitsdetails überprüfen. Andere Artikel in unserem Katalog sind möglicherweise auch in mehreren Ländern lieferbar. Der Rest unseres Katalogs kann jedoch regional sehr unterschiedlich sein. Wenn ein Artikel, an dem Sie interessiert sind, in einem Land Ihrer Liste nicht verfügbar ist, können wir dort möglicherweise einen ähnlichen Artikel liefern. Der genaue Preis und die Marken der Artikel im Geschenkkorb können jedoch abweichen. Bitte wenden Sie sich an unseren Geschenkberater, um es zu überprüfen oder um eine Hilfe bei der Auswahl eines ähnlichen Artikels zu erhalten.
Wenn Sie mehr als drei Geschenke auf einmal bestellen: JA. Im Laufe der Jahre haben wir alles erhalten, von Tabellenkalkulationen über Listen im E-Mail-Text bis hin zu gescannten PDF-Seiten mit handschriftlichen Notizen! Nach fast 20 Jahren und angesichts der vielen Möglichkeiten, Ihre Bestellungen entgegenzunehmen, haben wir die Methode entwickelt, die für Sie und uns absolut einfach und schnellstmöglich ist. Wir kümmern uns um alles für Sie (und viele andere Kunden), von der Hilfe bei der Geschenkauswahl über das Anbringen Ihres Firmenlogos bis hin zur Lieferung Ihres Geschenks. Wir bitten Sie lediglich, Ihre Bestellung über unser offizielles Großbestellformular oder über Google einzureichen Kalkulationstabelle.
Absolut! Sie können das Logo, den Slogan und andere Markenmaterialien Ihres Unternehmens KOSTENLOS auf der mit jeder Bestellung gelieferten Geschenkkarte angeben. Weitere Informationen zum Hinzufügen Ihres Logos zu Geschenken finden Sie hier.
Senden Sie Ihre hochqualitativen (300 dpi) JPEG-, PNG- oder TIFF-Dateien mit Ihrer Bestellung zusammen. Bitte beachten Sie, dass 7 Werktage ab dem Datum der Zahlung zusätzlich zu den regionalen Versandzeiten für den Druck des Logos erforderlich sind. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie es funktioniert.
Selbstverständlich! Ab sofort können unsere Kunden ihr Firmenlogo auf ihre Grußkarten während des Checkouts hinzufügen, indem sie den Firmennamen in das entsprechende Feld einfügen. Sie können unseren Planer für mehrere Bestellungen verwenden, um Logo für alle Empfänger auf einmal oder oder fügen Sie Ihr Logo während Ihres üblichen Bezahlvorgangs zu Ihrer Grußkarte hinzu. Wir bieten diesen Service in den meisten Ländern an; in einigen Regionen und für einige ausgewählte Geschenke ist es jedoch nicht verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu Geschenken mit Logo.
Aufgrund der Versandlogistik müssen wir möglicherweise Geschenke einzeln versenden, unabhängig davon, ob die Bestellung für mehrere Artikel erfolgt. In solchen Fällen wird eine Sonderzustellgebühr erhoben. In anderen Fällen können wir einen Versandrabatt für mehrere Empfänger an derselben Adresse gewähren. Unabhängig davon haben Sie Anspruch auf einen Unternehmensrabatt wegen des Einkaufsvolumens. Bitte kontaktieren Sie uns, um ein genaues Angebot für Ihr Großauftrag zu erhalten.
Während einige Artikel in mehreren Ländern zur Lieferung verfügbar sind, variiert unser Katalog je nach Region stark. Wenn der Artikel in einem Land auf Ihrer Liste nicht verfügbar ist, können wir dort möglicherweise immer noch einen ähnlichen Artikel liefern. Der genaue Preis und die Marken der Artikel im Geschenkkorb können jedoch abweichen. Bitte wenden Sie sich an unseren Geschenkberater , um zu prüfen, ob der von Ihnen interessierte Artikel in allen Ländern Ihrer Liste verfügbar ist oder um eine Hilfe bei de Auswahl eines ähnlichen Artikels zu erhalten.
Bitte teilen Sie uns genau mit, was bei Ihrer Bestellung nicht stimmt. Fügen Sie Informationen über das, was geliefert wurde und die Verpackung hinzu. Auch ein Bild von dem, was geliefert wurde, wird sehr hilfreich sein. Wir werden den Fehler gründlich untersuchen und uns innerhalb von 24 bis 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unsere Preise beinhalten Steuern, Zölle und Zölle. Sie enthalten jedoch keinen Versand. Die Versandkosten für alle Länder finden Sie hier. In einigen Fällen können wir einen Versandrabatt für mehrere Artikel anbieten, die an dieselbe Adresse gesendet werden.
Wenn Sie im letzten Jahr eine Sammelbestellung aufgegeben haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir können Ihnen eine aktualisierte Version Ihres Sammelbestellformulars mit darin enthaltenen Empfängern oder eine Liste Ihrer Empfänger mit Adressen und Telefonnummern senden. Stellen Sie einfach sicher, dass die Kontaktdaten noch aktuell sind, fügen Sie einige Empfänger hinzu oder löschen Sie sie, wählen Sie Ihre Geschenke aus und senden Sie Ihre Bestellung zur Bearbeitung an uns zurück.
Wenn Sie Ihre Sammelbestellung aufgeben, geben Sie einfach in Ihre E-Mail an, ob Sie Ihren Rabatt berechnen möchten, oder geben Sie einen Rabattcode (falls bekannt) an. Wenn Sie keinen Rabattcode haben: Unternehmensrabatte werden basierend auf dem Volumen Ihrer Bestellung berechnet. Alternativ, wenn Sie eine einzelne Bestellung aufgeben, können Sie einen Rabattcode direkt auf dem Bestellformular eingeben, nachdem Sie Ihre Bestelldetails eingegeben haben.
Wir verfügen über einen Lager in jedem Land (oder jeder Region) und somit reduzieren wir die Versandzeiten und –kosten. Daher müssen Sie sich nie um Zoll oder Zölle kümmern. In einigen Regionen wie der Europäischen Union oder anderen offenen Grenzregionen versenden wir aus 2-3 zentral gelegenen Warenhäusern, um einen schnelleren Versand zu ermöglichen.
Absolut! Sie können das Logo, den Slogan und andere Markenmaterialien Ihres Unternehmens jedem Geschenk, das Sie in den USA, Kanada, Großbritannien und in anderen Ländern senden möchten, hinzufügen.
Schicken Sie Ihre Markenmaterialeien 30 Tage vor dem Liefertermin. Wir werden sicherstellen, dass sie an dem Ort auf dem Geschenk Ihrer Wahl präsentiert werden.
Na sicher! Wir sind auf Großaufträge an mehrere Empfänger spezialisiert. Laden Sie einfach unser elektronisches Bestellformular hier herunter und füllen Sie das Bestellformular mit Ihrer Geschenkauswahl aus. Senden Sie die Angaben zu den Empfängern einschließlich Namen, Adressen und Telefonnummern per E-Mail zur Bearbeitung an uns zurück. Wir werden Ihnen in Kürze eine E-Mail senden, um Ihre Bestellung zu bestätigen und Ihre Zahlung zu bearbeiten.
Ja! Wir können Ihre Geschenke an Hotelzimmer und Krankenzimmer schicken, sogar an Schulen und Kreuzfahrtschiffe. Kontaktieren Sie uns einfach mit den Informationen zum Hotel- oder Krankenhauszimmer, Kreuzfahrtschiff- Reservierungsnummer und Zimmernummer Ihres Empängers; Schuladresse, Telefonnummer und Klassenzimmer — und wir sorgen dafür, dass Ihr Geschenk dorthin geht, wo Sie möchten.
Es gibt! Unsere Firmenkunden erhalten je nach Auftragsgröße Rabatte von bis zu 20% und mehr. Kontaktieren Sie uns oder klicken Sie hier, um mehr über unsere Unternehmensrabatte zu erfahren. Nutzen Sie unseren neuen Geschenk-Sparrechner, um Ihre potenziellen Vorteile zu ermitteln.
Das Starten einer Firmengeschenkkampagne ist ganz einfach! Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um dieses Formular auszufüllen und teilen Sie uns die Ziele Ihrer Geschenkaktion mit. Ein Experte für Firmengeschenke wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie durch jeden Schritt des Prozesses zu führen.
Durch die Nutzung der Giftsenda-Geschenkplattform können Sie automatisierte Prozesse und intelligente Auslöser erstellen, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern maßgeschneiderte Geschenke genau dann zu liefern, wenn sie am meisten geschätzt werden. Mit der reibungslosen Integration zwischen Giftsenda und Ihrem CRM sowie anderen kompatiblen Plattformen wie Zapier können Sie nicht nur Ihre Bemühungen rationalisieren, Sie werden aber auch ohne Komplikationen unvergessliche Momente schaffen können. Behalten Sie außerdem den Überblick über alle Ihre Geschenkaktivitäten und stellen Sie eine detaillierte Nachverfolgung sicher, um Ihren Return on Investment (ROI) zu bewerten.
|
Wir sind so froh, dass Sie hier sind
Danke für die Anmeldung! Sie wurden erfolgreich zur E-Mail-Liste von www.geschenkkoerbeversand.de hinzugefügt. Jetzt können Sie unsere exklusiven Aktionen genießen, interessante und lustigeTipps erhalten und auf dem Laufenden bleiben, was wir machen. Wir werden sicherstellen, dass Sie über neue Geschenke, Lieferorte und Dienstleistungen auf dem Laufenden sind. Als Dankeschön für Ihre Anmeldung können Sie jetzt den Gutscheincode WLC7 verwenden, um bei Ihrer ersten Bestellung bei uns $ 7 USD zu sparen.
Stellen Sie sicher, dass Sie unsere Newsletter und zukünftigen Angebote erhalten, indem Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um unsere E-Mail-Adresse [email protected] in Ihre sichere Absenderliste aufzunehmen. Sie können den Newsletter jederzeit einfach und sicher abbestellen, indem Sie auf den Link unten in einer unserer E-Mails klicken. Sie fragen sich vielleicht, ob Ihre Informationen sicher sind. Seien Sie sicher, wir schätzen Ihre Privatsphäre und bemühen uns, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier .
Und jetzt ist es Zeit für ein bisschen Spaß. Lass uns einkaufen gehen!
Vergessen Sie nicht, WLC7 für $7 Rabatt auf Ihre Bestellung zu verwenden.