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Erfolgsgeschichte der Pittard-Immobilienagentur


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Erfolg beim Versenden von Dankeschön-Geschenken: Unser Interview mit Ninnette, Beraterin von Pittard-Immobilienagentur

 

Einführung

Ninette Maddrell ist Schulungsleiterin bei Pittard Real Estate Agency Profit Consultants. Als eines der führenden Management- und Schulungsunternehmen für Immobilienagenturen in Australien bietet Pittard ein umfassendes Immobiliengewinn-Managementsystem, einschließlich Kursen und Seminaren für Verkauf, Management und Führung im Immobilienbereich. Pittard arbeitet mit Agenten und Verkäufern in ganz Australien, Neuseeland und Südostasien zusammen, um erfolgreiche Geschäftspraktiken mit nachgewiesenen Ergebnissen umzusetzen. Bei Pittard arbeitet Ninette mit dem CEO zusammen, um das Büropersonal zu verwalten und ist für die Organisation aller internen und externen Seminare verantwortlich. Das bedeutet, dass Ninette immer viel Verantwortung trägt und viele Beziehungen pflegen muss.

 

Ziele

  • „Dankeschön-Geschenke“ liefern lassen, um eine solide Beziehung zu Immobilienmaklern und Seminarteilnehmern aufzubauen.
  • Kollegen überraschen, da sie keine Geschenke erwarten.
  • Zeit bei der Bestellung von Geschenken für alle wichtigen Kunden sparen.

 

Herausforderungen

  • Bei Pittard wollte man sicherstellen, dass sie sich von anderen Unternehmen abheben, die ähnliche Dienstleistungen anbieten, und wussten, dass eine persönliche Note ihre Interaktionen viel unvergesslicher machen würde.
  • Ninette wollte regelmäßig an Seminarteilnehmer Dankes-Geschenke senden — sowohl aus Dankbarkeit für ihren Beitrag sowie um berufliche Beziehungen zu pflegen.
  • Andere Geschenk-Unternehmen boten lange Lieferzeiten sowie eine begrenzte Auswahl an Geschenken und einen langwierigen Bestellvorgang an.

 

Lösungen

Jetzt arbeitet Ninette mit einem engagierten Betreuer zusammen, wenn sie Dankeschön-Geschenke an die VIP-Kontakte ihres Unternehmens auf der ganzen Welt senden möchte. Sie weiß, dass sie nicht in jedem Lieferland nach Einkaufsmöglichkeiten suchen muss, egal wo auf der Welt sich ihre Beschenkten befinden. „Die Leichtigkeit, eine Bestellung zu machen, ist einfach wunderbar. Ich kann einfach die Webseite aufsuchen, ein Geschenk auswählen, die Taste drücken und das war’s.“ Jetzt kann Ninette einzelne Geschenke schnell online bestellen, oder sie kann mit dem Großbestellformular von Geschenkkoerbeversand.de auf einen Schlag Großeinkäufe tätigen.

Wenn es jemals Probleme oder Fragen gibt, weiß Ninette, dass die Geschenkspezialisten von Geschenkkoerbeversand.de in ständigem Kontakt bleiben, bis das Problem gelöst ist. „Ich liebe es einfach, wie ich immer auf dem Laufenden bleibe, was mit meiner Bestellung passiert. Ich bekomme Anrufe von euch, die ich irgendwie nicht erwarte, und ich denke, wow, wissen Sie, das ist großartig.“

 

Ergebnis

Zur Zeit hat Ninette Dutzende Geschenke an Seminarteilnehmer verschickt und sie sagt uns, dass es wirklich einen Unterschied in der Art und Weise macht, wie sich die Menschen an ihr Unternehmen erinnern. Ihre Empfänger erinnern sich länger an das Unternehmen und haben in der Regel ein noch besseres Verhältnis zum Unternehmen, nachdem sie ein Geschenk erhalten haben. Sie erzählt uns: „Alle unsere Kunden, die Ihre Körbe erhalten haben, sind so dankbar und überwältigt, da sie nichts erwarten. Sie sagen, wie schön und gut sie präsentiert sind.“

 

Schlusswort

Denken Sie daran, dass Sie uns nicht glauben müssen, wenn wir sagen, dass wir die Besten in der Branche sind, und wir können Ihrem Unternehmen helfen, eine persönliche Verbindung herzustellen, die die Loyalität erhöht. Ninette sagt, dass die Zusammenarbeit mit Geschenkkoerbeversand.de „einfach totale Zufriedenheit ist. Sie müssen sich keine Sorgen um das Geschenk oder Ähnliches machen. Sie wissen, dass Ihre Geschenke gut sein werden und dass sie pünktlich ankommen werden.“
 
 
 

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