Abonnieren und tolle Angebote erhalten:    

Versandrichtlinien

Wir bei GeschenkkoerbeVersand.de verstehen, dass Sie nach Aufgabe einer Bestellung eine zeitnahe Lieferung erwarten. Unten sind unsere Versandrichtlinien zusammen mit einer Beschreibung der Auftragsbearbeitung aufgeführt.

Liefergebiet und Versandkosten
Wir liefern in alle größeren Städte der Länder, in welchen wir unseren Service anbieten.  Wenn Sie auf der Liste der belieferten Orte ein Land nicht finden, können wir immer noch von unserem regionalen Zentrum aus dorthin liefern. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie Zweifel haben, ob wir einen bestimmten Ort beliefern.

Benachrichtigung über den Auslieferungsstatus
Durch Kontaktaufnahme mit GeschenkkoerbeVersand.de können Sie ganz einfach den Auslieferungsstatus einer bestehenden Bestellung erfragen. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer für schnelle Auskunft bereit. Sollten wir irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben, werden wir Sie per Telefon und/oder E-Mail kontaktieren.  
Bitte gewähren Sie uns mindestens 2 Werktage zur Bearbeitung Ihrer Bestellung für den Geschenkversand an einen bestimmten Ort. .
In vielen Ländern bieten wir jedoch Lieferung am nächsten Tag.  Bitte beachten Sie die Liste der belieferten Länder für internationalen Geschenkversand und spezielle Informationen über die Lieferdauer.
Wir können keine Lieferungen an Sonn- und Feiertagen garantieren. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Bestellinformationen korrekt und vollständig sind, um etwaige Lieferverzögerungen zu vermeiden.

Geschenk-Lieferzeiten
Unsere Lieferungen werden in der Regel den ganzen Tag bis in die Abendstunden zugestellt. Wir können so früh wie 9:00 oder so spät wie 10:00 liefern. Derzeit sind wir jedoch nicht in der Lage, Lieferanfragen für eine bestimmte Zeit oder einen bestimmten Zeitraum zu garantieren. Wir können sicherlich Anfragen für eine Zustellung am Morgen oder am Abend entgegennehmen. Derzeit können wir jedoch keinen Lieferzeitpunkt garantieren. Bei uns sind Sie richtig! Wir halten Sie auf dem Laufenden! So terminieren wir unsere Lieferungen: Wir rufen zuerst Ihren gewünschten Empfänger an, um eine Lieferzeit zu vereinbaren. Wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause ist, werden wir entweder
  • den Geschenkkorb bei einem Nachbarn hinterlegen und einen Hinweis an der Tür des Empfängers mit dem Namen der Person befestigen, die das Geschenk entgegengenommen hat, oder
  • einen Hinweis an der Tür des Empfängers hinterlassen mit der Bitte, unseren Floristenladen anzurufen und eine Zeit für eine nochmalige Zustellung zu vereinbaren.

Sollte sich Ihr gewünschter Empfänger zum Zeitpunkt der geplanten Lieferung in der Arbeit befinden, würden wir vorschlagen, das Geschenk an den Arbeitsplatz zu liefern. Bitte beachten Sie: Eine unvollständige oder falsche Adresse oder Telefonnummer kann die Lieferung verzögern.

 

Anruf des Empfängers zur Vereinbarung der Lieferung
Wir benötigen in der Regel die Telefonnummer des Empfängers, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Der Empfänger wird in der Regel angerufen, wenn die Lieferung über einen lokalen Kurierdienst erfolgt und um sicherzustellen, dass der Empfänger zur geplanten Lieferzeit zu Hause ist.
Bitte beachten Sie: In einigen Fällen, wenn die Lieferung über ein drittes Versandunternehmen erfolgt, wie z. B. DHL, FedEx, UPS oder ein anderes, ist ein Anruf nicht notwendig. Sie haben ihre eigenen Adressen-Überprüfungsanforderungen & Verfahren, über die wir nicht steuern können.

 

Falsche Empfängerinformationen
Wenn die Zustellung aufgrund einer falsch angegebenen Empfängeradresse (und ohne Angabe einer korrekten Telefonnummer) nicht erfolgen konnte, ist GeschenkkoerbeVersand.de nicht für Lieferverzögerungen oder -ausfälle verantwortlich. Hierfür gibt es auch keine Rückerstattung. Wir empfehlen Ihnen deshalb dringend, die Telefonnummer des Empfängers anzugeben, um eine termingerechte Lieferung zu gewährleisten.

Wenn der Empfänger weggezogen ist oder nicht in der Lage ist, das Geschenk innerhalb von 2 Werktagen nach versuchter Zustellung zu erhalten, wird die Lieferung zurückgeschickt oder vernichtet. Hierfür ist keine Rückerstattung möglich.


Transaktionsverifizierung
Jede Bestellung ist einer detaillierten Überprüfung zu unterziehen, um sicherzustellen, dass die Transaktion sicher ist und Ihre finanziellen Informationen geschützt sind. Wenn wir Sie nicht erreichen können oder Sie uns nicht rechtzeitig eine notwendige Information zukommen lassen, könnte sich Ihre Bestellung verzögern. Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung wird erst dann ausgeliefert, wenn Ihre finanziellen Informationen von unserem Team für Betrugsbekämpfung überprüft wurden.


Versandinformationen an Festtagen
Aufgrund erhöhter Lieferung von Blumen- und Geschenkaufträgen während der Spitzenzeit von Festtagen, fordern die meisten Geschenkzusteller während dieser Zeiten flexible Zustelltermine. Aus diesem Grund können wir an folgenden, wichtigen Feiertagen keine Lieferung am selben Tag oder am nächsten Tag anbieten: Valentinstag, Weihnachten, Muttertag, Sylvester oder Ostern.

 

Sonder-Lieferorte
Manchmal ist Ihr Empfänger nicht zu Hause oder im Büro. Wir bei GeschenkkoerbeVersand.de sind darauf spezialisiert, Luxusgüter an alle Orte der Welt zu schicken, auch wenn sich Ihr Empfänger an einem außergewöhnlichen Ort befindet wie auf einem Kreuzfahrtschiff, in einem Krankenhaus oder sogar in einer Kirche.

Wenn wir Zustellungen an besondere Orte durchführen wie Schulen, Kirchen, Hotels, Krankenhäuser oder andere Einrichtungen mit Zugangsbeschränkung, haben unsere Kurierdienste oft keinen Zutritt zu diesen Einrichtungen, um das Geschenk direkt an den Empfänger auszuliefern. Solche Lieferungen werden an der Rezeption abgegeben und von dort an Ihren Empfänger weitergegeben. Bitte beachten Sie: Auch wenn diese Lieferungen eine sehr hohe Erfolgsquote haben, können wir nicht immer überprüfen, ob Ihr Empfänger das Geschenk erhalten hat - besonders, wenn wir keine Telefonnummer von diesem haben. Wir können auch nicht für Probleme in Bezug auf das Geschenk verantwortlich gemacht werden, sobald das Geschenk an der Rezeption abgegeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass der Empfänger Pakete in diesen Einrichtungen empfangen kann. Bestätigen Sie bitte, dass der Empfänger dort unter dem Namen, den Sie im Bestellformular angegeben haben, bekannt ist. Erfahren Sie mehr.


Mehr als einen Geschenkkorb an die gleiche Lieferadresse senden
Falls Sie mehr als einen Geschenkkorb an die gleiche Lieferadresse senden, kann es sein dass die verschiedenen Geschenkkörbe (Geschenke) nicht von dem gleichen Erfüllungsort (Lagerhaus) versendet werden. Deswegen ist es möglich dass Artikel in separaten Verpackungen oder zu unterschiedlichen Zeiten ankommen. Wir werden unser Bestes tun, um die Ankunftszeit für alle Geschenke in Ihrem Auftrag anzugleichen, aber wir können nicht garantieren, dass alle Geschenke zur selben Zeit ankommen; wir können jedoch garantieren, dass Ihre Geschenke zum gewünschtem Lieferdatum geliefert werden. Wir versichern Ihnen: Sie werden keine zuzüglichen Versandgebühren tragen falls Geschenkkörbe separat versendet werden.


Geschenk-Verpackung und Container
Geschenkverpackung Typ variiert je nach Lieferort und Saison. Gift kann in einem traditionellen Geschenk-Korb, Geschenk-Box oder einem hölzernen Kasten (alles regionale Verfügbarkeit) und Karton verpackt versandfertig (falls erforderlich) zu gelangen. Wir behalten uns vor, den Korb Typ ersetzen, Bug & wickeln Farbe im Ermessen der lokalen Designer und Urlaubsthema.

Einfache Rücksendungen
Sie oder ein Geschenkempfänger können die neuen, ungeöffneten Artikel, die bei Geschenkkoerbe Versand gekauft wurden, innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Wir tragen auch die Kosten für den Rückversand, sollte das Geschenk aufgrund eines Fehlers unsererseits zurückgegeben werden. Die Artikel sollten in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie uns für vollständige Anweisungen, wie Sie ein Produkt an unser nächstgelegenes Lager zurückschicken.

Ersatzbestimmungen
Gelegentlich können bei Ihren Geschenkkörben Artikel ersetzt werden, wenn ein Produkt bei dringenden Aufträgen ODER bei Bestellungen, die an einen entfernten Standort gesendet werden, nicht verfügbar sind. Bitte überprüfen Sie für weitere Informationen unsere Geschenk-Ersatzbestimmungen.


Stornierungsbestimmungen
Für alle regulären Artikel aus unserem Katalog können wir Ihre Bestellung jederzeit stornieren, solange die Artikel Ihrer Bestellung noch nicht für den Versand beschafft wurden. Sollten interne Kosten bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung angefallen sein, fallen Stornierungsgebühren in Höhe von bis zu 25 % an. Kundenspezifische Aufträge können nicht storniert werden, wenn die Artikel bereits von unserem Vertriebspartner beschafft wurden.

BITTE BEACHTEN SIE: Bestellungen, die für Lieferung zwischen dem 5. und 31. Dezember aufgegeben wurden, können nur dann storniert werden, wenn wir die Stornierung innerhalb von 1 Stunde nach Aufgabe der Bestellung erhalten. Grund dafür ist, dass wir Aufträge sehr zeitnah für den Versand bearbeiten und nicht in der Lage sind, für diese Bestellungen eine Erstattung zu gewähren.


Falls der Empfänger sich weigert das Geschenk entgegenzunehmen
Falls der Empfänger sich weigert das Geschenk entgegenzunehmen; geben wir Ihnen die Möglichkeit das Geschenk an eine andere Adresse oder anderen Empfänger zu liefern. In dem Fall dass Kosten bei der Bearbeitung der Bestellung für den ersten Empfänger entstanden sind, kann es sein dass eine Zuzahlung fällig wird. Falls die Sendung nicht an eine andere Adresse oder einen anderen Empfänger weitergeleitet werden kann: kann der Auftrag nicht erstattet werden, weil jedes Geschenk speziell für jede einzelne Bestellung zusammengestellt wird, und die Artikel nicht lange haltbar sind.


100 %-ige Zufriedenheitsgarantie
Wir bei Geschenkkoerbe Versand kennen die Freude des Schenkens und Empfangens - wir lieben den Moment, wenn das Geschenk ankommt, genauso wie Sie. Deshalb haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, sicherzustellen, dass Ihre Geschenke jederzeit überallhin geschickt werden können. Ihr Einkaufserlebnis hat oberste Priorität. Deshalb bemühen wir uns, alles gleich beim ersten Mal richtig zu machen. Unter 100 %-ige Zufriedenheitsgarantie erhalten Sie weitere Informationen.

Sie haben Zweifel? - Bitte lesen Sie unsere Kundenbewertungen, BBB-Rankings