Erfolgsgeschichte von Elizabeth Conley


Elizabeth Conley - Assistentin in der Musikindustrie
Die persönliche Note mit internationaler Geschenklieferung

 

Liz Conley ist seit vielen Jahren die Projekt Managerin und persönliche Verwaltungsassistentin für einen der besten Musik-Bands der Welt. Es ist ihre Aufgabe, die Person zwischen den Bandmitgliedern und allen anderen zu sein, Termine zu koordinieren, Agenten und Publizisten zu organisieren, das Leben der Bandmitglieder zu erleichtern - im Allgemeinen bei allen Aufgaben, die erledigt werden müssen.


Eine ihrer wichtigsten Aufgaben ist es, jedes Jahr dafür zu sorgen, dass alle Freunde, Kollegen und Mitarbeiter der Band Weihnachtsgeschenke erhalten. Es gibt Hunderte von Geschenken zu versenden; Die Empfänger sind auf der ganzen Welt verteilt und die Band besteht darauf, dass jedes Geschenk für den Empfänger von hoher Qualität, bedeutungsvoll und persönlich ist. Während unseres Interviews sagte Liz: "Das Wichtigste für uns ist es, dass die Geschenke die Band widerspiegeln und das Gefühl geben, eine Verbindung zu dieser Person herzustellen, auch wenn die Bandmitglieder nicht da sein können. So wie wir es machen, denke ich, haben die Empfänger wirklich das Gefühl, dass dies ein persönlicher Prozess ist. "


"Jeder, der für sie arbeitet, arbeitet schon lange für sie. Sie haben die gleichen Leute, die vom ersten Tag an mit ihnen gearbeitet haben. Die Leute wollen immer mit ihnen weiterarbeiten, und ein Teil davon ist die Art, wie sie mit Menschen umgehen." Die Menschen lieben sie und fühlen sich mit ihnen verbunden. Es ist eine bedeutungsvolle Beziehung, und deshalb ist das Geschenkprojekt sehr wichtig. "


Deshalb hat Liz jedes Jahr mit Geschenkkoerbeversand.de (GBO) zusammengearbeitet, um dies zu ermöglichen.


Ziele

• Liz und das Team brauchen einen effizienten Weg, um Geschenke zu Weihnachten international zu verschicken, und müssen sicherstellen, dass die Geschenke und der Prozess immer noch die Persönlichkeit und Beziehung der Band zu jedem Empfänger widerspiegeln. Insbesondere benötigen sie:

  • Hunderte von Geschenken, jedes an verschiedenen Orten geliefert, Geschenkauswahl, die eine persönliche Note bei jedem Geschenk ermöglicht
  • Effiziente Verfolgung und Kommunikation über jedes Geschenk
  • Sorgfältige Beachtung der Lieferdetails.

Probleme mit anderen Anbietern

Liz hat bei diesem Projekt nicht immer so viel mit Geschenkkoerbeversand.de zusammengearbeitet wie jetzt. Als sie das Unternehmen 2008 zum ersten Mal benutzte, hat sie auch eine Reihe von Lieferanten in Anspruch genommen: einen für Lieferungen innerhalb des Staates, einen für andere Lieferungen in die USA und verschiedene andere für internationale Lieferungen. Der Prozess, mit jedem Verkäufer und jedem Geschenk Schritt zu halten, war jedoch recht komplex und es war schwierig, die Qualität der Produkte zu bestimmen.


"Als ich meinen Vorgänger übernahm, plante ich, mit denselben Anbietern zusammenzuarbeiten, die sie auch hatte. Also ließ ich mir einen Korb schicken, um zu sehen, wie es war. Ich war absolut enttäuscht von der Qualität, wie sie fotografieren und wie sie es auflisten und was ich erhalten habe. Also habe ich aufgehört, sie zu benutzen. Es ist viel einfacher zu wissen, dass Sie genau das bekommen, was beschrieben ist. "

Außerdem warteten viele Unternehmen mehr als 24 Stunden, um Probleme mit Geschenken zu melden, was die Zustellung verzögerte oder erschwerte. In einem Fall ist einem anderen Anbieter ein beschädigender Zustellungsfehler unterlaufen:

„Man ist an eine falsche Adresse gegangen, es war so peinlich - es war eine riesige Katastrophe. Es war eine sehr wichtige Person: ein Agent in Europa, den die Band schon immer benutzt hat. Diese Firma adressierte das Geschenk an die richtige Person, schickte es aber an die falsche Firma - eine Firma, die mit dem Empfänger in gewisser Weise konkurrenzfähig war. Glücklicherweise hat die Frau, die das Geschenk empfangen hat, das Geschenk umgeleitet und mich alarmiert, aber das ist nur eines der schlimmsten Dinge, die Sie tun können, und ich werde sie nicht wieder verwenden."


Lösungen

Im Laufe der Zeit hat sich Liz dafür entschieden, Geschenkkoerbeversand.de für die meisten Geschenke ihrer Empfänger zu nutzen. Mit dem Unternehmensgroßformular von Geschenkkoerbeversand.de kann sie jedes Geschenk auf einfache Weise so organisieren, wie es für sie am besten geeignet ist, und jedes Geschenk kann auf einfache Weise angepasst und personalisiert werden.


"Die Tabelle ist wirklich gut. Ich glaube, ich hatte letztes Jahr einige Probleme beim Ausfüllen - einige Gebiete hatten unterschiedliche Schreibweisen, aber ich nehme an, das ist wirklich schwer zu bearbeiten. Ich finde es auch toll, dass es sehr einfach ist, zusätzliche Artikel oder eine Flasche dazu hinzuzufügen. Es gibt keine andere Website, auf der Sie das tun können."


Jedes Jahr hilft Lizs persönlicher Geschenkkoerbeversand.de-Spezialist bei der Auswahl von Geschenken, füllt das Formular aus, überprüft die Adressen und verfolgt jedes Geschenk - ob es ein Problem gibt oder ob es zugestellt wurde - sofort. Wie Liz sagte: "Sie senden immer eine schnelle Antwort, wenn etwas geliefert wurde. Andere Unternehmen tun dies nicht und ich frage mich manchmal, ob der Empfänger das Geschenk erhalten hat. Sie senden jedoch die Bestätigungs-E-Mails. Und wenn es ein Problem gibt, lasst es mich so schnell wissen."


Ergebnis

Jedes Jahr lieben die Empfänger ihre Geschenke, und Liz kehrt mit mehr Empfängern zu Geschenkkoerbeversand.de zurück, da der Service neben der Antwort der Geschenke auch effizient und persönlich ist. Sie sagte zu uns: "Normalerweise bekomme ich so viele Dankesschreiben aus der ganzen Welt. So viele Leute sagen" Danke für den großartigsten Geschenkkorb "und" Wir haben alles gegessen "


Noch wichtiger sind die persönlichen Beziehungen hinter den Kulissen und zwischen den Gebern und Empfängern. Geschenkkoerbeversand.de handhabte Liz 'Geschenke für die Bandmitglieder so, als würden sie ihre eigenen Geschenke an die Familie handhaben, und das schafft ein echtes Gefühl der Liebe und Fürsorge mit jedem Geschenk.


"Wir personalisieren den Prozess. Es ist nicht unbedacht, und wir betrachten jeden Empfänger. Hier ist GBO für mich wichtig.“



Letztes Wort

Von Liz selbst: "Zur Weihnachtszeit jongliere ich eine Menge Dinge. Geschenkkoerbeversand.de nimmt mir viel Stress ab. Wenn sie sagen: "Keine Sorge, wir kümmern uns darum." Ich denke nicht zweimal darüber nach. Ich mache mich keine Sorgen Ich weiß, "sie werden es tun, das ist erledigt." Ihr Kundenservice ist unglaublich, so freundlich. Das ist in großen Unternehmen so selten.
Ich habe das Gefühl, dass Ihre Firma die einzige ist, mit der ich jemals zusammengearbeitet habe, die mir das Problem nimmt und es für mich löst. Bei anderen Unternehmen empfinde ich mich als störend oder belästigend. Bei Geschenkkoerbeversand.de fühle ich mich nie so. “


 

Es gibt nie einen schlechten Zeitpunkt, über die Verwendung von Geschenken zur Verbesserung der Unternehmenskultur und der Kundenbeziehungen nachzudenken. Die Geschenkkoerbeversand.de –Berater stehen rund um die Uhr und sieben Tage die Woche zur Verfügung, um Unternehmen jeder Größe dabei zu helfen, den internationalen Erfolg von Liz Conley bei der Zustellung von Geschenken wiederherzustellen. Schicken Sie eine E-Mail an Geschenkberater [email protected] oder rufen Sie +49.8231.4014.099 an.