Häufig gestellte Fragen zur Internationale Geschenkkörbelieferung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Add FREE Company Logo to a Greeting Card

 

  • Häufig gestellte Fragen- Firmen-Sammelbestellungen

Unsere Rechnung generiert den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung in US -Dollar und in Ihrer lokalen Währung (oder auf Wunsch in einer anderen Währung). Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, werden Sie automatisch in Ihrer Währung belastet, basierend auf dem Wechselkurs Ihrer kartenausgebenden Bank.

Wir können Ihnen immer den ungefähren Gesamtbetrag in Ihrer Währung auf der Grundlage des aktuellen Wechselkurses mitteilen..

  • Ich möchte dasselbe Geschenk in mehrere Länder senden. Können Sie das machen?

Die kurze Antwort: Ja, aber mit einigen Einschränkungen.

Wie Sie sich vorstellen können, ist es unmöglich, einen gleichen hochwertigen Lagerbestand in 200 Ländern zu halten. Um es einfacher zu machen, haben wir einen exklusiven Katalog von Geschenken entworfen, die in den meisten Ländern erhältlich sind, in denen wir liefern. Hier können Sie unsere Geschenke für die weltweite Zustellung sehen und die Preis- und Verfügbarkeitsdetails überprüfen.

Andere Artikel in unserem Katalog sind möglicherweise auch in mehreren Ländern lieferbar. Der Rest unseres Katalogs kann jedoch regional sehr unterschiedlich sein. Wenn ein Artikel, an dem Sie interessiert sind, in einem Land Ihrer Liste nicht verfügbar ist, können wir dort möglicherweise einen ähnlichen Artikel liefern. Der genaue Preis und die Marken der Artikel im Geschenkkorb können jedoch abweichen. Bitte wenden Sie sich an unseren Geschenkberater, um es zu überprüfen oder um eine Hilfe bei der Auswahl eines ähnlichen Artikels zu erhalten.

Wenn Sie mehr als drei Geschenke auf einmal bestellen: JA. Im Verlauf der Jahre haben wir alles von unseren Kunden erhalten, von Tabellenkalkulationen, Listen in den E-Mail-Körpern bis hin zu gescannten PDF-Seiten mit handschriftlichen Notizen! Nach 12 Jahren und so vielen Möglichkeiten, eine Bestellung aufzugeben, haben wir die für Sie und uns absolut einfachste und schnellste Lösung entwickelt.


Wir werden alles für Sie (und viele andere Kunden) erledigen, von der Auswahl der Geschenke bis hin zur Hinzunahme Ihres Firmenlogos. Selbstverständlich bitten wir Sie, Ihre Bestellung nur über unser offizielles Großauftragsformular zu senden.

Am Anfang füllen Sie bitte das Formular so vollständig wie möglich aus. Das erspart uns Zeit, die ganze notwendige Informationen zu sammlen, hilft bei der Überprüfung der Lieferungsadressen und bietet eine längst mögliche Bearbeitungs- und Versandzeit. Es mag auf den ersten Blick verwirrend aussehen, aber sobald Sie einmal den Dreh raus haben, ist es einfach! Anweisungen finden Sie auf der zweiten Seite der Tabelle. Sie können sich auch dieses kurze Video ansehen, Wenn etwas nicht stimmt oder wenn Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter

  • Kann ich mein Firmenlogo hinzufügen?

Absolut! Sie können das Logo, den Slogan und andere Markenmaterialien Ihres Unternehmens KOSTENLOS auf der mit jeder Bestellung gelieferten Geschenkkarte angeben. Weitere Informationen zum Hinzufügen Ihres Logos zu Geschenken finden Sie hier.

  • Wie füge ich mein Firmenlogo hinzu?

Senden Sie Ihre hochqualitativen (300 dpi) JPEG-, PNG- oder TIFF-Dateien mit Ihrer Bestellung zusammen. Bitte beachten Sie, dass 7 Werktage ab dem Datum der Zahlung zusätzlich zu den regionalen Versandzeiten für den Druck des Logos erforderlich sind. Hier erfahren Sie mehr darüber, wie es funktioniert.

  • Wenn ich für mehrere Empfänger an dieselbe Adresse bestelle: Muss ich eine zusätzliche Zustellgebühr zahlen?

Aufgrund der Versandlogistik müssen wir möglicherweise Geschenke einzeln versenden, unabhängig davon, ob die Bestellung für mehrere Artikel erfolgt. In solchen Fällen wird eine Sonderzustellgebühr erhoben. In anderen Fällen können wir einen Versandrabatt für mehrere Empfänger an derselben Adresse gewähren. Unabhängig davon haben Sie Anspruch auf einen Unternehmensrabatt wegen des Einkaufsvolumens. Bitte kontaktieren Sie uns, um ein genaues Angebot für Ihr Großauftrag zu erhalten.

  • Ich möchte dasselbe Geschenk in mehrere Länder senden. Können Sie das machen?

Während einige Artikel in mehreren Ländern zur Lieferung verfügbar sind, variiert unser Katalog je nach Region stark. Wenn der Artikel in einem Land auf Ihrer Liste nicht verfügbar ist, können wir dort möglicherweise immer noch einen ähnlichen Artikel liefern. Der genaue Preis und die Marken der Artikel im Geschenkkorb können jedoch abweichen. Bitte wenden Sie sich an unseren Geschenkberater , um zu prüfen, ob der von Ihnen interessierte Artikel in allen Ländern Ihrer Liste verfügbar ist oder um eine Hilfe bei de Auswahl eines ähnlichen Artikels zu erhalten.

  • Mit meiner Bestellung stimmt etwas nicht. Wie können Sie mir dabei helfen?

Bitte teilen Sie uns genau mit, was bei Ihrer Bestellung nicht stimmt. Fügen Sie Informationen über das, was geliefert wurde und die Verpackung hinzu. Auch ein Bild von dem, was geliefert wurde, wird sehr hilfreich sein. Wir werden den Fehler gründlich untersuchen und uns innerhalb von 24 bis 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Enthalten die Preise Versand, Steuern und Zölle?

Unsere Preise beinhalten Steuern, Zölle und Zölle. Sie enthalten jedoch keinen Versand. Die Versandkosten für alle Länder finden Sie hier. In einigen Fällen können wir einen Versandrabatt für mehrere Artikel anbieten, die an dieselbe Adresse gesendet werden.

  • Wie mache ich eine Bestellung für die Empänger, an den ich auch letztes Jahr Geschenke geschickt habe?

Wenn Sie im letzten Jahr eine Sammelbestellung aufgegeben haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir können Ihnen eine aktualisierte Version Ihres Sammelbestellformulars mit darin enthaltenen Empfängern oder eine Liste Ihrer Empfänger mit Adressen und Telefonnummern senden. Stellen Sie einfach sicher, dass die Kontaktdaten noch aktuell sind, fügen Sie einige Empfänger hinzu oder löschen Sie sie, wählen Sie Ihre Geschenke aus und senden Sie Ihre Bestellung zur Bearbeitung an uns zurück.

  • Wie wende ich meinen Rabatt an?

Wenn Sie Ihre Sammelbestellung aufgeben, geben Sie einfach in Ihre E-Mail an, ob Sie Ihren Rabatt berechnen möchten, oder geben Sie einen Rabattcode (falls bekannt) an. Wenn Sie keinen Rabattcode haben: Unternehmensrabatte werden basierend auf dem Volumen Ihrer Bestellung berechnet. Alternativ, wenn Sie eine einzelne Bestellung aufgeben, können Sie einen Rabattcode direkt auf dem Bestellformular eingeben, nachdem Sie Ihre Bestelldetails eingegeben haben.

  • Versenden Sie aus dem Ausland (in Verbindung mit dem Zoll) oder vor Ort?

Wir verfügen über einen Lager in jedem Land (oder jeder Region) und somit reduzieren wir die Versandzeiten und –kosten. Daher müssen Sie sich nie um Zoll oder Zölle kümmern. In einigen Regionen wie der Europäischen Union oder anderen offenen Grenzregionen versenden wir aus 2-3 zentral gelegenen Warenhäusern, um einen schnelleren Versand zu ermöglichen.

  • Kann ich das Firmenlogo integrieren?
Absolut! Sie können das Logo, den Slogan und andere Markenmaterialien Ihres Unternehmens jedem Geschenk, das Sie in den USA, Kanada, Großbritannien und in anderen Ländern senden möchten, hinzufügen.  
  • Wie füge ich mein Firmenlogo hinzu?
Schicken Sie Ihre Markenmaterialeien 30 Tage vor dem Liefertermin. Wir werden sicherstellen, dass sie an dem Ort auf dem Geschenk Ihrer Wahl präsentiert werden.
  • Kann ich mehrere Geschenke gleichzeitig senden?
Na sicher! Wir sind auf Großaufträge an mehrere Empfänger spezialisiert. Laden Sie einfach unser elektronisches Bestellformular hier herunter und füllen Sie das Bestellformular mit Ihrer Geschenkauswahl aus. Senden Sie die Angaben zu den Empfängern einschließlich Namen, Adressen und Telefonnummern per E-Mail zur Bearbeitung an uns zurück. Wir werden Ihnen in Kürze eine E-Mail senden, um Ihre Bestellung zu bestätigen und Ihre Zahlung zu bearbeiten.
  • Kann ich Geschenke an nicht traditionelle Orte senden?
Ja! Wir können Ihre Geschenke an Hotelzimmer und Krankenzimmer schicken, sogar an Schulen und Kreuzfahrtschiffe. Kontaktieren Sie uns einfach mit den Informationen zum Hotel- oder Krankenhauszimmer, Kreuzfahrtschiff- Reservierungsnummer und Zimmernummer Ihres Empängers; Schuladresse, Telefonnummer und Klassenzimmer - und wir sorgen dafür, dass Ihr Geschenk dorthin geht, wo Sie möchten.
  • Gibt es Rabatte für große Firmenaufträge?

Es gibt! Unsere Firmenkunden erhalten je nach Auftragsgröße Rabatte von bis zu 20% und mehr. Kontaktieren Sie uns oder klicken Sie hier, um mehr über unsere Unternehmensrabatte zu erfahren.