Geschenkkörbe Versand 100% Zufriedenheitsgarantie


Denn wenn Sie glücklich sind, sind auch wir glücklich

Wir bei Geschenkkörbe Versand kennen die Freude des Schenkens und Empfangens - wir lieben den Moment, an dem das Geschenk ankommt, genauso wie Sie. Deshalb ist es unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass Ihre Geschenke jederzeit überallhin geschickt werden können. Und Ihr Einkaufserlebnis ist unsere oberste Priorität. Wir bemühen uns, es gleich beim ersten Mal richtig zu machen. Wir wissen jedoch auch, dass viele Kunden keine internationalen Pakete aufgeben, da Sie Angst haben, dass die Geschenke verspätet ankommen oder nicht durch den Zoll kommen, dass Lebensmittel schlecht werden oder der Inhalt kaputt geht. Machen Sie sich keine Sorgen! Mit der 100 %-igen Zufriedenheitsgarantie von Geschenkkörbe Versand können Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, wenn Sie mit Ihrem Einkauf bei Geschenkkörbe Versand nicht zufrieden sind, und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, dass Ihr Einkaufserlebnis positiv ist. Wenn Flaschen oder zerbrechliche Waren kaputt gehen, werden wir sie ersetzen; wenn ein Paket nicht zugestellt wird, senden wir entweder ein neues oder geben Ihnen Ihr Geld zurück; sollten wir Ihren Auftrag falsch ausführen, werden wir die richtigen Artikel senden; und wenn das Paket später als zugesichert eintrifft, erstatten wir Ihnen die Versand- und Bearbeitungsgebühren.
 

Qualitätsbeschwerde einreichen

Alle Artikel werden vor dem Versand aus unseren Lagern von unserem Qualitätskontrollteam geprüft. Blumen und Geschenkkörbe können jedoch gelegentlich beschädigt am Bestimmungsort ankommen oder aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht ankommen. Beschwerden über Geschenke, die beschädigt geliefert wurden oder fehlerhaften Inhalt haben, müssen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung beim Kundendienst eingereicht werden. Ein Bild der gelieferten Ware, das das Problem deutlich zeigt, muss beigefügt werden, um weitere Korrekturschritte zu bestimmen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie keine Filter verwenden, wenn Sie uns Bilder der gelieferten Artikel senden.

Qualitätsbeschwerden bei Blumen, Kuchen, Früchten und anderen verderblichen Gegenständen werden erst innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung akzeptiert. Ein Bild der gelieferten Ware, das den Schaden deutlich zeigt, muss beigefügt werden, um weitere Korrekturschritte zu bestimmen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Qualitätsabteilung möglicherweise den Empfänger kontaktieren muss, um Informationen über das gelieferte Geschenk oder die Umstände der Lieferung zu erhalten, da dies uns bei der Entscheidung über weitere Schritte zur Lösung von Beschwerden hilft.

Die Untersuchung kann bis zu 1-2 Werktage dauern. Während der Hauptfeiertage wie Weihnachten, Neujahr, Chinesisches Neujahr, Valentinstag und Frauentag kann sie jedoch aufgrund von Geschäftsschließungen länger dauern (bis zu 5-7 Tage).
 

Einfache Rücksendungen

Sie oder ein Geschenkempfänger können die neuen, ungeöffneten Artikel, die bei Geschenkkörbe Versand gekauft wurden, innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Wir tragen auch die Kosten für den Rückversand, sollte das Geschenk aufgrund unseres Fehlers zurückgegeben werden. Die Artikel sollten in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie uns für vollständige Anweisungen, wie Sie ein Produkt an unser nächstgelegenes Lager zurückschicken.

Sie haben Zweifel? - Bitte lesen Sie unsere Kundenbewertungen, BBB-Rankings.

Geschenkkoerbe Versand - Better Business Bureau Accredited business

 

Kleingedrucktes ...

Bitte beachten Sie, dass, so gut wir uns auch bemühen, es zu unserem Ärgernis Dinge gibt, die außerhalb unserer Kontrolle (und der Kontrolle unserer Versandpartner) liegen; in diesen Fällen findet unsere 100 %-ige Zufriedenheitsgarantie keine Anwendung. Wir können Kunden, die uns eine falsche oder unvollständige Lieferadresse mitteilen, oder deren Empfänger die Annahme der Lieferung verweigern (z. B. in einem Krankenhaus) nicht entschädigen. Da wir keine gewünschten Liefertermine für Bestellungen zusichern können, die später als 3 Werktage vor wichtigen Festtagen aufgegeben werden - wie z. B. Weihnachten, Silvester, Ostern, Muttertag oder Valentinstag – findet die Garantie keine Anwendung, wenn die Lieferung nicht am Wunschtermin des Kunden erfolgt (bitte siehe unsere versandrichtlinien).

Die Entschädigung für Fälle im Rahmen der Politik erfolgt in Form von vollständiger oder teilweiser Rückerstattung bezogen auf den Betrag oder auf Rabattgutscheine für zukünftige Bestellungen.

globus ico