Winterfeiertage-Erfolgsgeschichte von Marker Infocomm


Marker InfoComm Inc. Logo

Marker InfoComm feiert mit Hilfevon Geschenkkoerbeversand.de die Saison des Erfolgs.

Marketingsleiterin steigert die Arbeitsmoral und die Kundenbindung mit jährlichen Geschenkkampagnen

Marker InfoComm Inc (MIC), Experte für Treueprogramm-Softwarelösungen, hat sich seit Jahren mit Geschenkkoerbeversand.de (GBO), einem weltweiten Marktführer auf dem Gebiet der Zustellung von Geschenken, kooperiert, um seine jährliche Weihnachtsgeschenkkampagne für Unternehmen zu verwalten. NinaCarmen Monroe von GBO hat kürzlich di Marketingleiterin von MIC befragt, um den anhaltenden Erfolg der Kampagne zu erörtern. Sie berichtete, dass die Geschenkkampagnen so erfolgreich sind, weil GBO die Bedürfnisse ihres Unternehmens antizipiert, eine Vielzahl geeigneter Geschenke in einer Reihe von Weltregionen bereitstellt, den Bestellvorgang vereinfacht und sie davon abhält, Fehler zu machen, die sich auf die Zustellung auswirken könnten. Darüber hinaus werden die hochwertigen Geschenke immer gut angenommen und überzeugen durch Loyalität und Dankbarkeit bei Mitarbeitern und Kunden.


Die meisten kennen den Firmennamen möglicherweise nicht, kennen aber die Arbeit von Marker InfoComm. Seit der Entwicklung der Plattform für das Advantage Frequent Flyer Program (FFP) von American Airlines vor über 25 Jahren hat sich das Unternehmen zum Branchenführer bei der Erstellung und Entwicklung von Software entwickelt, die Treueprogramme für mehr als 40 Fluggesellschaften weltweit liefert. Jeder, der jemals Vielfliegermeilen für eine kostenlose Reise eingelöst oder Mitgliedschaftspunkte für eine Geschenkkarte oder eine Ware eingelöst hat, dürfte die Technologie von MIC benutzt haben.


Es überrascht nicht, dass MIC investiert, um sicherzustellen, dass sich seine Mitarbeiter und Vorgesetzte geschätzt fühlen. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet die Marketingsleiterin des Unternehmens jährlich mit Geschenkkoerbeversand.de zusammen, um Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter und Vorgesetzte zu versenden. Die Marketingsleiterin von MIC sagte über die Kampagne: „Wir sind davon überzeugt, dass jeder ein Weihnachtsgeschenk schätzen kann, wenn wir die Weihnachtsfeiertage feiern.“


Keine andere Firma teilt dieses Gefühl so sehr als Geschenkkoerbeversand.de. Darüber hinaus verfügt GBO über die Erfahrung, Unternehmen wie MIC bei der Verwaltung von Geschenklieferungen auf globaler Ebene zu unterstützen. Mit der Lieferung in mehr als 200 Länder in nur 3 Tagen können auch große Aufträge in Rekordzeit organisiert werden.


Wie beide Unternehmen bestätigen können, verleiht das Versenden von Geschenken an Mitarbeiter und wichtige Kunden der beruflichen Beziehung eine menschliche Note. Bei den Mitarbeitern fördert das Schenken eine festliche Stimmung im Büro und steigert das Gefühl, geschätzt zu werden. Diese Art von Atmosphäre führt zu glücklicheren und produktiveren Mitarbeitern. Bei wichtigen Kunden helfen solche Geschenkkampagnen, insbesondere wenn das Logo des Unternehmens einbezogen ist, das Unternehmen des Absenders im Blick zu behalten und das Gefühl zu erhöhen, von den Kunden geschätzt zu werden. Untersuchungen legen nahe, dass diese Elemente der Schlüssel sind, um Kunden zu ermutigen, ein Produkt zu bestellen oder eine Dienstleistung erneut in Anspruch zu nehmen.


Die Vertriebsleiterin von MIC ist nicht nur großzügig, sondern weiß auch, dass die Feier das Endergebnis beeinflusst. In diesem Fall ist sie jedoch beeindruckter von GBOs Kundenservice, der Vielfalt an Geschenken und der Fähigkeit, ihre Bedürfnisse vorherzusehen. Wie sie sagte:

"Unsere asiatischen Partner, insbesondere in Japan, lieben es einfach, wenn wir ein Geschenk verschicken. Es ist also definitiv ein moralischer Aufschwung für alle im Unternehmen. Wir sind sehr wählerisch in Bezug auf die Angemessenheit der Geschenke." GBO bietet uns eine große Auswahl.

Irgendwann hat jemand bei GBO gemerkt, dass wir Stammkunden sind, und den Prozess optimiert, sodass sich jemand zur richtigen Zeit mit mir in Verbindung setzt. Jedes Jahr senden sie das Bestellformular mit den Kontaktinformationen, die ich in der Vergangenheit hatte. Es ist einfacher für mich, es hindert mich daran, Fehler zu machen. "


Die Marketingsleiterin von MIC macht es nicht nur einfach, jedes Jahr zu bestellen, sie weiß auch, dass das Engagement von GBO für jedes einzelne Geschenk ein Grundstein für den Erfolg der Kampagne ist. Letztes Jahr hat MIC einen Geschenkkorb nach Singapur geschickt. Der Empfänger war ein Marketingfachmann, dessen Büroadresse sich in einem Hotel befand, aber die Mitarbeiter des Hotels wussten nicht, für wen das Geschenk bestimmt war. Der Zusteller von GBO hat alles getan, um sicherzustellen, dass der Empfänger das Geschenk persönlich erhalten hat."GBO hat unsere Bedürfnisse verstanden und alles daür getan, um unsere Wünsche zu verwirklichen."


Dies ist nur ein Beispiel für die Sorgfalt und Hingabe, die GBO bei jedem einzelnen Geschenk einsetzt - von der Bestellung bis zur Lieferung. Wie die Marketingsleiterin von GBO sagt: "Wenn wir uns nicht wirklich um jedes Geschenk und jede Lieferung kümmern, dann wird es auch nicht so sein, als ob die persönliche Note des Absenders da wäre. Wir versenden nicht nur Dinge, wir liefern die Produkte unserer Kunden." Unsere Arbeit mit jeder Lieferung ist Teil der Kommunikation. " Es ist diese Stimmung, die MIC und eine Reihe anderer Unternehmen dazu veranlasst, jedes Jahr zu erfolgreichen Ferienkampagnen zurückzukehren.


Es ist nie zu früh, um mit der Strategie einer Kundenbewertungskampagne oder einer Bestellung von Weihnachtsgeschenken für VIPs zu beginnen. Die Geschenkkoerbeversand.de-Berater stehen rund um die Uhr und sieben Tage die Woche zur Verfügung, um Unternehmen jeder Größe dabei zu helfen, den Erfolg von MIC mit Geschenkkampagnen zur Kunden- und Mitarbeiterbindung wiederherzustellen. Sie können per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 1-888-673-2822 erreicht werden.